Hilfe bei Roller-reperatur




Die Beiträge müssen noch freigeschaltet werden. Es ist aber nur für erste Kontaktaufnahme gedacht.
Wer regelmäßig im Forum lesen/schreiben möchte, soll sich dann bitte auch registrieren.
Forumsregeln
Unter "NEUESTHEMA" kann alles vor der Registrierung gefragt werden. Ich werde es schnellstmöglich freigeben. Gruß Harald.

Hilfe bei Roller-reperatur

Beitragvon Michel » Di 25. Dez 2018, 12:32

Hallo ich heiße Michel bin 14 Jahre alt und wohne in Flensburg.
Ich kenne mich nicht besonders gut mit Motoren aus, doch versuche mit einem Freund einen Chinaroller der schon ein paar Jahre gestanden hat wieder in gang zu bringen…
Wir haben die Zündkerze schon ausgetauscht worauf hin sie auch gefunkt hat und den Vergaser gereinigt, doch jetzt wissen wir nicht weiter und brauchen daher Unterstützung…
Falls jemand gerne an rollern schraubt möge er sich doch bitte melden!
Ich währe sehr fro würde sich da jemand finden!
LG Michel

PS: hier ist meine e-mail falls sich jemand persönlich melden will
michelfriedrich99@gmail.com
Michel
 

von Anzeige » Di 25. Dez 2018, 12:32

Anzeige
 

Re: Hilfe bei Roller-reperatur

Beitragvon Harald » Di 25. Dez 2018, 18:48

Tut uns leid Michel. Da kann dir hier keiner weiter helfen. Mach ein Chinaböller draus. Volltanken und anzünden.
:guten:
Gruss :Harald:
BildBild :driven: BildBild BildBild
Benutzeravatar
Harald
Administrator
 
Beiträge: 1238
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 22:31
Wohnort: Tarp


TAGS

Zurück zu Hier können Gäste (nicht Registrierte) lesen und unter "NEUESTHEMA" auch schreiben. Für erste mögliche Anfragen. Bitte Kontaktdaten hinterlassen.

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron